Telefon:

Unternehmen

Im Jahr 2014 wurde die Funke Bremen GmbH, als Tochtergesellschaft der Funke GmbH & Co. KG aus Twistringen, gegründet. Im Kern konzentrieren wir uns auf die Bereiche Heizungs- und Sanitärtechnik, sowie Klima- und Lüftungstechnik. Gemeinsam mit dem TeamFunke aus Twistringen können wir unseren Kunden die Dienstleistungen der kompletten technischen Gebäudeausrüstung anbieten. Seit der Gründung wachsen wir stetig und achten sehr darauf, dass unser Wachstum nicht zu Lasten der Qualität geht. Unser Team besteht heute aus ca. 10 Personen. Geführt wird das Unternehmen von Sven Ahlers und Timo Sontowski. In unserer Unternehmensgeschichte haben wir uns immer wieder neuen Herausforderungen gestellt, neue Geschäftsfelder im Unternehmen verankert und technische Innovationen umgesetzt. Im gesamten Team Funke sind Ziele und Leistungen konsequent am Bedarf unserer Kunden ausgerichtet.

Vision

Mitarbeiter und Geschäftsführung bilden ein hoch engagiertes Team, in dem alle gemäß ihren Stärken gefördert werden und beste Chancen haben sich zur Koryphäe ihres Fachs zu entwickeln. Unsere Kunden schätzen und empfehlen uns aufgrund herausragender Qualität in allen Bereichen unseres Wirkens.

Philosophie

Wir betreuen Projekte von der ersten Idee bis zur Fertigstellung – immer unter Berücksichtigung der individuellen Bedürfnisse und technischen Möglichkeiten. Eine sorgfältige Arbeitsweise und die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit namhaften Lieferanten garantieren die lange Haltbarkeit und Qualität aller von uns eingesetzten Produkte und Anlagen.

Mission

Gemeinsam mit unseren Kunden bestimmen wir die Anforderung an eine Leistung und begeistern unsere Kunden mit der anschließend von uns erbrachten Leistung.

Top